About Us

About Us

Hello and welcome to BLS Electronics, you want to know what BLS Electronics is? You’re intrested in new technology? You’ve always wanted to make your ideas come true, but didn’t have the ressources? Well, you’ve come to the right place.

BLS Electronics is an organisation of young engineers, specilizing in software, hardware, mechanical and much more. Our Goal is to implement technical projects and at the same time, provide space to improve our skills. Any ideas you have, you can present to the BLS community, find  assistance and shape the future with us!

On the other hand, if you need someone to develope, design, programm etc. something for you, we might well be your man. Our advantage is, that we can rely on a motivated community. Because of our light structure and Startup model, we are usually less expensive than the competition and of course everything is Swiss Made! For more info visit: “More about Us”

If you have any questions, just send us an email.

Über uns

Über uns

Hallo und willkommen bei BLS Electronics. Du möchtest wissen, worum es sich bei BLS Electronics handelt? Du bist an Technologie interessiert? Du wolltest schon immer mal eine Idee umsetzen aber dir fehlten die notwendigen Ressourcen dazu? Gut, Du bist nun am richtigen Ort angelangt!

BLS Electronics ist ein Verein junger Ingenieure aus den Bereichen Software, Hardware, Mechanik und vielen mehr! Unser Ziel ist es technische Projekte gemeinsam umsetzen zu können, und gleichzeitig unsere Fähigkeiten zu verbessern! Egal was für eine Idee Du hast, präsentiere sie der BLS Gemeinschaft, finde Unterstützung und entwickle gemeinsam mit uns die Zukunft!

Solltest Du andererseits ein Projekt haben und du suchst jemanden, welcher für dich Elektronik entwickelt, Software schreibt, Modelle erstellt etc. bist Du auch am richtigen Ort. Unsere Mitglieder sind immer froh über neue Projekte. Wir können dabei auf eine motivierte Gemeinschaft von Ingenieuren zurückgreifen und sind durch unsere einfache Struktur und dem „Startupcharakter“ oftmals günstiger als die Konkurrenz und natürlich alles „Swiss Made“! Aber mehr dazu findest du bei „Mehr über uns“

Solltest du noch Fragen haben, welche nicht auf der Website beantwortet werden, melde dich bitte bei uns. Entweder über das Kontaktformular oder über den Link oben rechts.